Wenn ich ihn entsaften würde, würde ich es roh probieren. Mir ist er als Suppe aber liieber, deshalb verkoche ich alle meine Kürbisse.
Forum - Kürbis entsaften?
Halbmondchen
Ich denke es gibt nicht viel Saft beim Entsafter, da dieses Gemüse eher trocken ist. Ich koche auch lieber eine gute Suppe daraus.
Limone
Also gekocht würde ich es nicht versuchen, das funktioniert sicher nicht, es werden normalerweise Gemüse und Obst roh entsaftet.
Gelöschter User
Das funktioniert nicht wirklich, wie oben schon gesagt , er ist zu trocken und wäre nicht umbedingt meine Geschmacksrichtung. Mach lieber Suppe
hexy235
Wenn ich ihn entsaften würde, dann würde ich ihn roh entsaften. Aber wozu willst du ihn entsaften? Was willst du damit machen?
Maisi
Kann mir nicht vorstellen, dass man Kürbis entsaften kann, bzw. dass es dabei viel Saft gibt.
MaryLou
Das ist eine interessante Frage. Allerdings wäre noch interessanter zu wissen welche Kürbissorten dafür geeignet wären.
hat jemand schon einmal kürbis entsaftet?
mich würde interessieren, ob ihr ihn vorher gekocht oder roh verwendet habt, und womit ihr ihn gemischt habt, und natürlich ob das endergebnis geschmeckt hat.