Forum - Kürbis und Schokolade

elisaKOCHT

mein Schatz war zu einer Schokoladenverkostung geladen. Es gab mehrere Vorschläge die nächtes Jahr auf den Markt kommen könnten. Auch ging es um Kürbis

weiße Schokolade gefüllt mit Kürbis und Kürbiskrokant gab es. weiße Schokolade mit Pfeffer, Kürbis und Kürbisbrand. Bittere Schokolade mit Kürbis und Apfel (mein Liebling). Ist da etwas für Deinen Geschmack dabei, oder hast Du eine bessere Idee?

Goldioma

Ich bin altmodisch und bleibe bei der herkömlichen alten Variante.

cassandra

Dein Schatz war OHNE DICH bei einer Schokoladenverkostung? Für diese Aktion sollte es die rote Karte geben, da muss man doch mit! 

Kürbisvarianten auf süß begeistern mich leider gar nicht, am ehesten würde ich Kürbiskrokant probieren.

hannevg

das tönt nach meinen Liebling: Bittere Schokolade mit Kürbis und Apfel

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 18.09.2019 um 20:09 Uhr

snakeeleven

Ich esse am liebsten Bitterschokolade, deshalb wäre die Bittere Schokolade mit Kürbis und Apfel mein Favorit.Die weiße Schokolade gefüllt mit Kürbis und Kürbiskrokant  ,das wäre etwas für meine Frau.

Halbmondchen

Ich bin jeder Schokokreation offen, solange es nicht scharfe oder mit Insekten gefüllte Schokolade ist.  Die Kombination mit Kürbis kann ich mir auch sehr gut vorstellen.

Tinetrix10

Ich war bei einer Schokoladenmanufaktur und habe eine Führung mitgemacht. Es gab viele Kostproben von den komischsten Sorten. Von Zwiebel bis zu Lavendelgeschmack. Ich würde sie alle nicht kaufen da mir die meisten nicht geschmeckt haben. Ich liebe die ganz normale Milch oder Nußschoki.

schippi

Um ehrlich eine Meinung hier abzugeben ohne irgendetwas von den beschriebenen Sorten gekostet zu haben, fällt mir schwer.

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit Trauben Nuß

abirgit

Kürbis und Schokolade muss ich persönlich gar nicht haben. Auch andere ausgefallene Schokosorten nichz. Am liebsten ist mir noch immer Schokolade normal oder mit Frucht. Habe aber schon oft gesehen, das vor allem unmögliche Sorten gerne gekauft werden. 

MaryLou

Ist das jetzt eine versteckte Kundenbefragung was eventuell vorstellbar wäre? Oder hat dein Schatz rein zufällig daran teilgenommen? 

• 1
  • 2