Madame Zotterfly
Kürbis und Schokolade ist wahrscheinlich nicht für mich bestimmt. Aber kosten würde ich am liebsten eine Zartbitterversion.
Ich bin schon als Teenager weg von Milchschokolade, ist mir viel zu süss.
Madame Zotterfly
Kürbis und Schokolade ist wahrscheinlich nicht für mich bestimmt. Aber kosten würde ich am liebsten eine Zartbitterversion.
Ich bin schon als Teenager weg von Milchschokolade, ist mir viel zu süss.
Schokolade mit Kürbis ist 1000% Favorit von Mutter
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 23.09.2019 um 04:02 Uhr
ach, schmeckt das wirklich so gut? Ich bin gestern beim Fernsehen darauf gestoßen. Da wurden Pralinen mit Kürbisfüllung gemacht und ich fragte mich, wie das schmecken soll. Noch dazu gab es gesalzene Kürbiskerne...im Prinzip würde ich das gerne selbst ausprobieren, aber über Pralinen traue ich mich rüber...das ist eine riesige Arbeit...da würde ich die Pralinen lieber wo kaufen.
Aber welche Schokolade ist denn die passendste dazu? Im Fernsehen wurde gesagt, dass weiße Schokolade zu fettig sei, die Zartbitterschokolade zu kräftig...also immer mit Vollmilch?
@ MaryLou
Mist, aufgeflogen. Nun kennt das ganze Forum meinen Spitznamen: Madame Zotterfly 
dabei habe ich mich so gemüht erst längere Zeit nach der Tagesaktuellen Anmeldung zu schreiben
(Zunge mit Zwinker= nett, lustig gemeint)
auch der unsichtbare HPverweis (wie immer bei Schleichwerbern "ZUFÄLLIG") den nur eingeweihte entdecken sollten...