Einmal im Jahr toben wir uns rumd um den Kürbis aus. Da gibt es ihn in allen Variationen. Was bei so einer Suppe oben drauf kommt, ist geschmackssache des Einzelnen
Einmal im Jahr toben wir uns rumd um den Kürbis aus. Da gibt es ihn in allen Variationen. Was bei so einer Suppe oben drauf kommt, ist geschmackssache des Einzelnen
Richtig hlore ,da bin ich auch deiner Meinung, was drauf kommt ist Geschmackssache. ich verfeinere mit Kürbiskernöl Suppe und auch verschiedene Salate, meine Frau wiederum mag kein Kürbiskernöl.
Ich finde das es mit Kürbiskernöl oben drauf fantastisch aussieht sowie hervorragend schmeckt
Ich richte die Kürbiskernsuppe immer ohne Kürbiskernöl an, wir essen sehr gerne geröstete Schwarzbrotwürfel mit Knoblauch dazu.
Ich gebe meistens Kürbiskernöl darauf- außer mein Sohn ißt mit. Der wil kein "Dieselöl" auf der Suppe, wie er immer sagt.
Das bin ich sehr flexibel - ich gebe mal Kürbiskernöl, mal geröstete oder auch klein gehackte Kürbiskerne rauf. Ich mag sie so einfach sehr gerne.Hab aber auch schon ganz normale Croutons verwendet.
Wir mögen sowohl geröstete Kürbiskerne, als auch Kürbiskernöl auf dieser Suppe.
Bin kein Fan von Kürbiskernöl, also lasse ich es oft weg.
Da ist ganz verschied bei uns. Einmal gibt es Kürbiscremesuppe mit Kürbiskernöl, ein anderes mal mit gerösteten Kürbiskernen.
gehören die zwei zusammen? bestelle ich im Gasthaus oder Restaurant eine Kürbiscremesuppe, so befindet sich auch immer Kürbiskernöl obenauf. Garnierst Du Kürbissuppe auch mit Kürbiskernöl? Oder sind Dir geröstete Kürbiskerne lieber? Am liebsten schmecke ich die Kürbissuppe mit Curry ab und Du?