Forum - Kürbiscremesuppe, Kürbiskernöl, Kürbiskerne, Kürbissuppe

Tsambika

Bei uns gibt es immer Kürbiskerne und Kürbiskernöl in der Kürbiscremesuppe.

martha

Die Kürbissuppe würze ich zusätzlich mit Curry. Kurz vor dem Servieren wird die Suppe mit gerösteten Kürbiskernen bestreut und mit etwas Kürbiskernöl (direkt eingekauft beim Bauern) beträufelt. Schaut gut aus und schmeckt auch wunderbar.

herbert06

#Ich esse Suppen gerne mit Kürbiskernöl.  Meine Kinder haben geröstete Kürbiskerne lieber.   

hannevg

wir mögen alle Möglichkeiten. Eine Kürbiscremesuppe mit einem guten Kürbiskernöl,  oder mit gerösteten Kürbiskernen,  oder mit beiden plus Obers 

Millavanilla

Ich mag Kürbiscremesuppe auch sehr gerne mit Kürbiskernöl und auch mit Kürbiskernen. Mein Mann mag es überhaupt nicht.

Halbmondchen

Ich liebe Kernöl. Ich gebe es fast immer auf den Salat und auf die Suppe sowieso. Es sieht auch hübsch aus im Teller. 

DIELiz

alle an unserem Speisetisch essen gerne Kürbiscremesuppe, meist Hokkaido oder Muskatkürbis. Gerne mit Kürbiskernöl und mit Kürbiskernen.

hobbykoch

Ich mag auch am liebsten Kürbiskernöl auf der Kürbiscremesuppe - geschmacklich und optisch.

Curry mag ich gern in der Kürbiskernsuppe und ein bisschen Kurkuma kommt auch dazu.

abirgit

Kürbissuppe kommt bei uns in der Familie bei allen gut an. Ich experimentiere bei den Suppen. Wenn Curry dabei ist, verwende ich meist auch Kokosmilch. Wir essen die Suppe meist mit Croutons. 

Pesu07

Ich schmecke je nach Lust und Laune die Suppe mit gerösteten Kürbiskernen, Kürbiskernöl oder gerösteten Schwarzbrotwürferl ab.

• 1
  • 2