Forum - Kürbiskernöl aus Niederösterreich

Lara1

Nicht nur die Steirer haben gutes Kürbiskernöl.

Wir haben momentan ein N.Ö. Kernöl - Goldprämiert. Da ich auch das steirische aus kleinen Betrieben,die kalt pressen kenne, bin ich begeistert.

moga67

Ja und auch in Oberösterreich wird nun bereits eifrig Kürbis angebaut und Kürbisöl gepresst

Da ich gerne regional einkaufe, sicherlich wieder ein Produkt, das ich aus der Heimat genieße.

martha

Wir mögen Kürbiskernöl und auch die Produkte vom Kürbis sehr gerne und kaufen dies direkt vom Bauern. Unseres kommt aus der Steiermark.

Maisi

Ich bin kein Fan von Kürbiskernöl, aber auch bei uns fallen mir immer mehr Betriebe auf, die Kürbisse anbauen. Ich finds toll, somit verkürzen sich die Wege zum Konsumenten.

Silviatempelmayr

Wir mögen das Kürbiskernöl auch sehr gerne. Meine neueste Kreation ist Vanileeis mit Kürbiskernöl. Das schmeckt echt toll.

Dosch

Wir mögen Kürbiskernöl auch sehr gerne. Unseres stammt allerdings aus der Steiermark. 

Billie-Blue

Habe mich am Kürbiskernöl abgegessen, ich mags gar nicht mehr. Früher Mozzarella mit Kürbiskernöl, jetzt lieber mit dunklem Balsamico und Olivenöl. Auch in die Kürbiscremesuppe gebe ich kein Kürbiskernöl mehr.