Kürbissuppe lässt sich ganz hervorragend mit Fisch kombinieren, zufälligerweise gerade heute mit Lachs. Es passt jeder andere Fisch natürlich auch dazu. 😀
Forum - Kürbissuppe
Ich röste immer altes Brot als Einlage für die Cremesuppen. Mit Fisch zu kombinieren habe ich bis jetzt noch nicht probiert.
Wenn ich grad übriges Hühnerfleisch habe, geb ich das gerne als Einlage in die Kürbiscremesuppe. Fisch macht sich sicher auch gut.
Bei uns macht die Kürbiscremesuppe immer meine Frau, mit verschiedenen Kürbisse ich esse sie am liebsten mit Backerbsen
Ich koche die Kürbiscremesuppe immer mit dem Kürbis, der gerade da ist. Als Einlage gibt es geröstete Brotwürfel
nur mit Räucherlachs schmeckt die Kürbiscremesuppe irgendwie komisch
Backerbsen sind ne Superidee
Ich esse am liebsten vom Hokkaido die Kürbissuppe, bestreut mit einigen Kürbiskernen und mit etwas Kürbiskernöl darüber und etwas frischen Schnittlauch.
Auf die Idee, eine Kürbissuppe mit Fisch zu machen bin ich noch nicht gekommen. Ich gebe manchmal etwas gebratenen Speck hinein. Obligatorisch kommen geröstete Kürbiskerne dazu.
Meine Grossmutter hat die Kürbiscremesuppe immer mit gerösteten Weissbrotwürfeln serviert. Hat bestimmt auch nicht viel Kalorien gehabt..
- 1
- 2
Ich mag die Suppe auch am liebsten nur mit geröstetem Brot als Beilage. Da ich Kürbissuppe selbst schon sehr sättigend finde, brauche ich dazu nicht viel mehr.
Ich mache meine Kürbiscremesuppe am liebsten aus dem Hokkaido-Kürbis.
wie machst du deine beste Kürbiscremesuppe?
Kombinierst du mit Fisch?