Haben wir bisher nicht gekannt dass bestimmte Filme an einigen Tagen nicht gespielt bzw gesendet werden dürfen. Werden uns diese Liste nun anschauen.
Forum - Kurios: Verbotsliste für Filme zu Ostern
Wenn wir Lust haben, dann schauen wir eben einen Film auf Prime & Co
,
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 30.03.2024 um 07:03 Uhr
Das wusste ich auch nicht, aber ich habe mich gestern gewundert dass es kein "Smart 10" gab im ORF1. Stattdessen lief ein Film der mir noch weniger für den Karfreitag geeignet schien.
Kannte ich bis jz nicht, aber es gibt mittlerweile Ausweichmöglichkeiten, wenn man fernsehen möchte 
Das wusste ich auch nicht, aber ich sehe auch keine Filme über die Feiertage, da habe ich schönere Dinge vor. Herrlich, wenn es so fast sommerliche Temperaturen schon hat🌞😊
Was soll das bitte bringen. Mir wäre das auch noch nicht aufgefallen. Ich fernsehe aber auch nur selten.
Ich schau zum Glück echt selten Fernsehen, deshalb betrifft es mich nicht. Früher fiel mir allerdings schon auf, dass das TV Programm am Karfreitag öde war
Da ich fast nicht fernsehe, fällt mir so etwas nicht auf.
Ich wußte zwar, daß manche Filme an bestimmten Feiertagen nicht im Fernsehen laufen, aber daß es eine - teilweise kuriose - Verbotsliste dazu gibt, wußte ich nicht.
www.gmx.at/magazine/unterhaltung/filme-serien-kino/ostern-filme-stehen-verbotsliste-39486188