Forum - Kuschelig warm im Haus

MaryLou

Heute ist bei uns der erste richtige Herbsttag. Für mich zumindest. Draußen ist es kalt, es regnet und der Nebel verzieht sich heute wahrscheinlich gar nicht. Also wird ein bisserl im Haus gearbeitet. Es knistert so schön im Herd ich fühle mich so richtig wohl.

Ich geh heut gar nicht vor die Tür. Muss auch Mal sein. Kennt ihr das auch?

Katerchen

So ein knistern im Herd oder im Kamin ist in Verbindung mit Wärme als „Entspannungsmusik“ zu betrachten. Bloß nicht rausgehen, schön einmummeln daheim.

snakeeleven

Ob es regnet oder es scheint die Sonne- meine beiden Hunde zwingen mich zum rausgehen

Silviatempelmayr

Ich mag es auch schön warm drinnen wenn es draussen so grauslich ist. Ofen anheizen und Haushalt erledigen. 

Jasmin4you

Ich mag es auch schön warm drinnen haben. Werde heute auch ausnahmsweise mal nicht raus gehen. Hoffe aber, daß der Regen bald wieder mal aufhört.

michi2212

Es regnet seit der Früh , nun bin ich zu Hause, der Holzofen ist eingeheizt und wir verbringen einen gemütlichen Abend.   

Ullis

Hier in Hamburg ist noch sonniges Herbstwetter und ich konnte noch zur Arbeit mit dem Fahrrad fahren. 
Denke aber, die grauslichen Nebel.-Regentage werden auch noch kommen und dann mach ich mir das auch schön gemütlich warm und bleibe daheim!

Paradeis

Wie heißt es? Man braucht nur die richtige Bekleidung! Wir gehen bzw halten uns gerne draußen auf, jedoch nicht bei jedem Wetter. 

jowi59

Bei diesem nasskalten Wetter ahben wir heute auch den Kachelofen eingeheizt.

Wenn man ins Haus kommt spürt man gleich die wohlige Wärme.