Forum - Küsst-und-versöhnt-Euch-Tag

 
hexy235

Die Ursprünge und Hintergründe des Kiss and Make Up Day sind relativ gut dokumentiert. So nennt Chase’s Calendar of Events hier eine Jacqueline V. Milgate aus Hilton im US-Bundesstaat New York als Urheberin. Die erste Nennung des Küsst-und-versöhnt-Euch-Tages geht auf das Jahr 1992 zurück, wobei nicht ganz klar ist, ob dieser Anlass schon früher gefeiert wurde.

Ullis

Ich finde für Küssen und versöhnen muss es nicht unbedingt einen bestimmten Tag geben. Es gehört zum Leben dazu, jederzeit wenn es einem beliebt.🎈

Ullis

Ich finde für Küssen und versöhnen muss es nicht unbedingt einen bestimmten Tag geben. Es gehört zum Leben dazu, jederzeit wenn es einem beliebt.🎈

littlePanda

https://www.gutekueche.at/forum/kusst-und-versohnt-euch-tag-493344

1 zu Null für Teddypetzi.

Wie kommt man eigentlich um 19.56 Uhr auf die Idee, daß über den Tag noch nicht berichtet wurde?

hexy235

Hallo littlePanda, was hat das eigentlich mit der Uhrzeit zu tun? Ich habe die Suchfunktion gefragt und bekam die Antwort, das noch nichts darüber geschrieben wurde.

Wie kommt man eigentlich um 04.26 Uhr auf die Idee das noch nicht danach gefragt wurde?

littlePanda

hexy235: Weil es nicht das erste mal ist

Katerchen

 Kann doch passieren, dass über das Thema schon ein Beitrag verfasst wurde. Und zweimal ist nicht so arg als wenn man fünfmal seinen Kommentar postet.

PS: Ullis ließ mal dort: https://www.gutekueche.at/forum/hinweise-zu-forumeintragen-und-kochbucherstellunge-492922

Silviatempelmayr

 Das ist doch kein Problem, ist mir auch schon passiert. Versöhnen ja, aber geküsst wird da nicht immer. 

snakeeleven

ich küsse nur meine Frau

siehe auch:https://www.gutekueche.at/forum/kusst-und-versohnt-euch-tag-493344