Forum - Kuvert

michi2212

Wir bekommen schon Werbung. Wenn wir auf Urlaub fahren, kommt ein Pickerl auf den Briefkasten , und es klappt 

Tinetrix10

Ich sehe mir die Werbung gerne an. Da weiß ich immer wo es was im Angebot gibt.

Kuchlgeheimnisse

Ich habe dieses Pickerl nicht, weil ich gerne in den Werbeprospekten stöbere. Ich verwende sie auch um meine Menü- und Einkaufspläne zusammenzustellen. Das ist noch eine alte Angewohnheit aus den Hausbauzeiten, wo ich wirklich sehr genau aufs Geld beim Einkaufen achten musste.

Dosch

Mich stört die Werbung auch nicht, zumindest die Prospekte der Lebensmittelgeschäfte schaue ich eigentlich immer durch. 

Silviatempelmayr

Ja es kommt echt viel zu viel Werbung. Ich sehe mir nur die Prospekte an wo ich einkaufe.

Schabernagi

Bist du dir sicher , dass dein Aufkleber noch am Postkasten pickt? Weil in meiner alten Wohnung hatten wir auch einen “Bitte keine Werbung“ Aufkleber, der hat anfangs super funktioniert aber plötzlich haben wir dann doch Werbung gekriegt- nach einer Weile haben wir uns gewundert und dann festgestellt, dass der Aufkleber weg war.Ich will dem Briefträger ja nicht unterstellen, dass er ihn runtergekratzt  hat, damit er schneller mehr Werbung los wird aber... 

Monika1

Wir lesen die Werbung gern und richten uns teilweise beim Einkaufen danach. Hat sicher Vor- und Nachteile.

Farori

Ich brauche die Werbungsprospekte als Unterzündpapier für den Ofen. Gelesen hab ich sie allerdings noch nie ;)

Gelöschter User

Ich würde ungern auf diese Werbung verzichten da sie sehr facettenreich ist. Der Nachteil bei Internetwerbung ist: Mit der Zeit bekommt man nur mehr sehr personaliserte Werbung. Die ist dann zwar auf mich zugeschnitten, aber manchmal finde ich eine Reklame über Rheumadecken oder "Push up BH´s" auch ganz interessant 

Auch wenn ich da nicht zur aktiven Käuferschicht zähle 

Gelöschter User

normalerweise sollt das schon funktionieren