Die russische Botschaft in Wien hat die Farbbeutelattacke auf ihre Einrichtung vor ein paar Wochen ja auch als "barbarische Aktion" bezeichnet. Eine barbarische Aktion sind in meinen Augen die Verbrechen, die die russische Armee in der Ukraine begeht und nicht ein bisschen rote Farbe am Tor.
Forum - La Stampa ruft zu Putin Mord auf
"... sagte Rasow vor dem Gebäude der Staatsanwaltschaft, dass dies gegen die Regeln des Journalismus und der MORAL verstößt." Dass sich die Russen das Wort Moral überhaupt noch in den Mund nehmen trauen.
Kein Mensch sollte getötet werden. Man soll sich endlich besinnen und vernünftig miteinander reden.
Gegen die Todesstrafe wird protestiert und jetzt darf eine Zeitung zum Mord aufrufen, und das wird gutgeheißen?
Nein, das ist nicht richtig.
Für mich ist das Notwehr.
Billie-Blue hat absolut Recht. Das ist Notwehr. Lieber kommt ein Mensch (Putin) um als dass viele Tausende von unschuldigen Menschen ums Leben kommen.
Für mich ist jeder einzelne Tote einer zu viel, jeder Krieg sollte sofort eingestellt werden.
Was ist mit den Saudis? Die töten mehr Menschen als Putin,
aber man will denen jetzt mehr Öl und Gas abkaufen!
Der Westen hat alle Moral verloren! Scheinheilige Politiker, scheinheilige Medien, scheinheilige Kommentare.
Natürlich ist es nicht ok zum Mord aufzurufen.
Wäre das Attentat auf A.H. jedoch nicht vereitelt worden, dann wären viele grausame Morde nicht passiert
Scheinheilig finde ich die Kommentare nicht.
Zuletzt bearbeitet von Maarja am 27.03.2022 um 17:47 Uhr
Die italienische Zeitung " La Stampa" rief vor wenigen Tagen zu Putin Mord auf.
Der Beitrag trug die Überschrift: " Wenn die Tötung des Tyrannen die einzige Option ist." In dem Artikel wurde die Meinung vertreten, dass es die einzige Lösung sei, den Präsidenten zu töten, wenn alle anderen Optionen versagen, um die russische Invasion in der Ukraine zu stoppen.
Daraufhin hat der russische Botschafter in Italien, Sergej Rasow vor einem Römer Gericht Klage gegen die Zeitung eingebracht.
Nachdem er die Klage eingereicht hatte, sagte Rasow vor dem Gebäude der Staatsanwaltschaft, dass dies gegen die Regeln des Journalismus und der MORAL verstößt.
Und wo ist die MORAL beim Töten von Kindern? Welche Moral hat Putin, wenn er mit Bomben auf wehrlose Zivilisten zielt und diese absichtlich tötet?