Forum - Ladekabel

 
DIELiz

bei uns lagern je Familienmitglied Erwachsener) mindestens 2 Ladekabel 

und wie viele ungenutzte & genutzte Kabel zum Laden von Handys, Tablets, Kopfhörern und anderen Geräten liegen in deinen Kästen?

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 23.09.2021 um 23:52 Uhr

Teddypetzi

Bei uns gibt es keine ungenutzten Kabel für Smartphone & Co, wir sind 2 Personen im Haushalt und haben miteinander 3 Kabel, und eines liegt im Auto. Alte Handy´s und Kabel wurden verschenkt bzw. verkauft

alpenkoch

wir haben auch zuviel ungenutzte Kabel rumfliegen

jowi59

Bin neugierig ob sie es diesmal schaffen einheitliche Stecker durchzusetzen. Das ist doch schon jahrelang ein Thema bei dem nichts weitergeht.

Silviatempelmayr

Das wäre ja einmal ein Pluspunkt für die liebe EU, wenn sie die einheitlichen Stecker durchbringen. Viel Hoffnung habe ich aber nicht. 

xblue

nur Taten zählen. Ok, die Schaffung von Gesetzen