Ja, aber ich nütze sie eigentlich nicht.
Forum - Lampen Fabriksverkauf
nein , ist mir zumindest nichts aufgefallen. In Parndorf machen sie das aber wär vielleicht mal interessant danach zu googeln, vielleicht mach ich in meiner Nähe mal ein Schnäppchen
Habe bisher noch nichts davon gehört. Aber es würde mich so ein Verkauf schon sehr interessieren. Werde mich einmal darüber informieren.
Gibt es bei uns nicht.
So was gibt es bei und nicht, früher hat es einen Fabriksverkauf von Süßigkeiten - Man... in Perg gegeben, aber die Fabrik hat vor einigen Jahren zugesperrt.
Ja ich kenne die Leuchtenfabrik auch. Ich mag aber die Menschenmassen nicht die sich durch die Halle quetschen.
Mir wäre jetzt nichts bekannt, dass es in unserer Umgebung irgendwo Fabriksabverkäufe gäbe. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich mir so einen Abverkauf antun würde, ich kann mir das Gedränge sehr gut vorstellen
fabriksverkäufe kenne ich auch, gehen aber praktisch nie hin. ein lampenverkauf wäre interessant, jedoch habe ich noch nie etwas in unserer umgebung gehört. eigentlich schade.
Ja , das gibt es bei uns auch. Da kann man sich supergünstige Schnäppchen schnappen. Meist ist es aber keine so gute qualität.
- 1
- 2
Einmal im Jahr öffnet eine große Firma die Lampen produziert im Rosentall ihre Pforten für den Abverkauf. Wir möchten heute bevor wir die Firmenveranstaltung besuchen noch dorthin fahren. Gibt es auch bei euch Fabriksabverkäufe in der Nähe?
Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 06.10.2019 um 08:28 Uhr