Mich wenigstens hast Du mit diesen Zeilen zum Schmunzeln gebracht ;) (Wobei, so ein kleiner Land Rover wäre schon auch ganz nett irgendwie ;) )
Forum - Land Rover Defender 2018
Was soll man dazu sagen?
LOL, Du schon wieder Rittibub Aber sorry, Du irrst, hat schon mit Kochen zu tuen. Wenn man "will" findet man immer Zusammenhänge um 2 oder 5 Hauben zu kassieren
Was sollen denn die armen Autobauer, Autozulieferer, Autoverkäufer oder Auto-blitzpolierer ohne Nahrungsaufnahme machen? Eben, geht nicht!
***....hinterhältigschau....*** und 2 Hauben kassiere und schon überlege WIE ICH jetzt auch 5 HAUBEN für ne sportliche Meldung einfange. GLG an Euch 2
5 Hauben ist das sicher wert. Du hast auch mir ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert.
naja, die rubrik heisst ja tratsch und klatsch. da kann man, meiner meinung nach, schon diverse themen ansprechen. fürs kochen, backen und lebensmittel gibts genug andere rubriken.
mich stört, wenn zu ein und demselben thema mehrere neue eröffnet werden. beispiele dafür sind: valentin, heringsschmaus und eben auch wintersport oder olympia - da würde ein thema reichen und jeder der will könnte sich dazu äußern - aber das bringt halt nicht so viele hauben.
Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 26.01.2018 um 08:19 Uhr
Ich bin da nicht so kritisch. Die 5 Hauben könn ich dir. Schönen Tag noch.
Oh ja das hat was mit kochen zu tun, gerade im Outdoorbereich da werden mit dem heißen Motor schon mal Spiegeleier gekocht oder andere Speisen in Alufolie....Survival lässt grüßen
Land Rover legt heuer vom Defender nochmal 150 Stück auf. Das hat natürlich absolut nix mit Kochen zu tun, aber nachdem ich seit Tagen nur Postings über Weltcuprennen und Sportveranstaltungen hier lese, hab ich mir gedacht ich kann mir auch mal eine kleine Themenverfehlung leisten und dafür 5 Punkte kassieren