Lange Fingernägel im Büro - unpassend?

Zwiebel
Zwiebel

Was haltet ihr von Büroangestellten mit langen manikürten Fingernägeln? Ein No go oder heutzutage überhaupt nicht der Rede wert?

Leony
Leony

mir persönlich gefällt es nicht

Martina1988
Martina1988

Jeder wie er möchte!

Pannonische
Pannonische

Das soll doch jeder für sich entscheiden, mir gefallen alle gepflegten Nägel.

Teddypetzi
Teddypetzi

wenn sie so arbeiten können, warum nicht

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Als ich noch im Büro arbeitete habe ich immer die Nägel ssehr kurz geschnitten, da ich sonst nicht gut auf der Tastatur tippen konnte. Mich stören lange Fingernägel aber nicht.

fabian1
fabian1

Nicht der Rede wert

enibas64
enibas64

Jeder soll seine Nägel tragen wie er will.

Ich muss eher lachen wenn man an der Kasse steht und die "Vorderfrau" ist fast unfähig zu zahlen, weil sie mit ihren langen Fingernägeln nicht an die Karte/Geld kommt

Goldioma
Goldioma

Jede wie sie will-mir wären sie im Wege gewesen.

cassandra
cassandra

Bin da sehr unempfindlich, solange die Nägel sauber sind.