Forum - länger aufbleiben

 
Silviatempelmayr

Gibt es in den Ferien auch eine Bettgehzeit oder dürfen die Kids so lange aufbleiben wie sie wollen. Bei uns heißt es um 21.00 ab ins Bett. Meistens wird es aber eh 22.00.Am Anfang der Ferien macht mir das nichts, doch in der letzten Ferienwoche schaue ich schon dass das Bettgehen wieder funktioniert.

hobbykoch

Natürlich durften die Kinder in den Ferien immer länger aufbleiben, aber es gab auch bei uns kein "Open-End". Mittlerweile sind die Kids alt genug, um zu entscheiden, wann sie schlafen gehen. Durch ihre Ferienjobs gehen sie eh freiwillig so schlafen, dass sie am nächsten Tag halbwegs ausgeschlafen sind.

Hermine_Rumpfmüller

Die Kids tollen den ganzen Tag herum sodass sie spätestens um 22 Uhr tief schlafen. Ich hätte aber auch kein Problem wenn sie in den Ferien mal länger aufbleiben, durften wir als Kinder auch..

michi2212

Sicher dürfen meine Kinder länger ausfbleiben, um 22 Uhr ist dann aber meistens Zeit fürs Bett.                   

Pesu07

Unsere Kinder durften in den Ferien aufbleiben, so lange sie wollten. Meistens zwischen 22 und 23 Uhr. Aber nach einiger Zeit gingen sie freiwillig früher ins Bett.

Teddypetzi

Wir durften schon immer in den Ferien aufbleiben so lange wir wollten, haben es auch bei unseren Kindern so weiter gegeben

alpenkoch

dürftest du das etwa nicht? 22h finde ich gut