Forum - Lasagne mit Parmesan oder anderem Käse?

 
sssumsi

Weil mir immer wieder Lasagnerezepte mit dicker Käsedecke unterkommen: Womit bestreut ihr eure Lasagne, Parmesan oder anderem Käse?

Bei mir kommt obendrauf nur Parmesan mit Butterflöckchen. Ein dicke Schicht aus anderem Käse mag ich nicht so gerne auf Lasagne.

Teddypetzi

Wir wollen keinen Parmesan (egal wo) meistens nehme ich Mozzarella (aber nicht vom Büffel)

Martina1988

Bei uns kommt nur Parmesan rauf. Einen anderen Käse mag ich auf der Lasagne nicht. 

 

Lara1

Bei uns gibt es nicht so oft Lasagne. Wenn, dann liebe ich Lasagne mit Cheddar. Fein gerieben, nicht zu dick. Ich mag die aromatische Würze.

Sollte einmal kein Cheddar zu Hause sein, geht auch würziger Bergkäse. So hat jeder seine Vorlieben.

xblue

Lasagnerezepte koche ich mit dicker Käsedecke mit Mozzarella und nie mit Parmesan

Anna-111

Ich nehme für die Lasagne immer einen echten Parmesan, habe sie auch schon mit anderen Käse gegessen, Parmesan ist mir aber am liebsten.

Katerchen

Das ist bei mir unterschiedlich, je nachdem auf was ich Appetit habe. Parmesan, Bergkäse oder Mozzarella. Hängt auch davon ab, mit was die Lasagne gefüllt ist.

alpenkoch

ich, B.  koche *meistens* eine Tunfisch Lasagne mit Mozzarella. Eine Gemüse Lasagne mit Gouda und eine Lasagne mit Fleisch Sugo bekommt meist Parmesan. 

alpenkoch

Huch Doppelklick

ich, B.  koche *meistens* eine Tunfisch Lasagne mit Mozzarella. Eine Gemüse Lasagne mit Gouda und eine Lasagne mit Fleisch Sugo bekommt meist Parmesan. 

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 08.12.2021 um 16:04 Uhr

Lebensmittel-selbstg

Ich liebe Parmesan, doch auf die Lasagne kommt bei mir nur geriebener Edamer. Ich weiß, nicht sonderlich stilecht, aber uns schmeckt das am besten.

  • 1
  • 2