Garfield wird den Tag auch feiern. Was ich gut verstehe. Lasagne ist was köstliches. Ich mag sie sehr gerne
Forum - Lasagne-Tag
Wir mögen Lasagne sehr gerne am liebsten mit viel bechamelsauce. Die könnte ich wieder einmal machen.
Beim Lasagne-Tag habe ich auch gleich an Garfield gedacht. Eine gute Lasagne ist schon was Feines, ich werde mir in den nächsten Tagen eine machen. Heute ist ja auch noch Chicken Wings Tag.
Eine Lasagne essen wir immer wieder sehr gerne, aber unbedingt mit Faschiertem.
Da wird immer genug gemacht damit am Abend noch kalte Lasagne gegessen werden kan.
Wir essen selten Lasagne, dann ist es aber egal ob mit Faschierten oder Gemüselasagne mit Zucchini
Lasagne essen wir gerne und diese sowohl mit Faschierten als auch ohne, also mit Gemüse und im Frühjahr gerne mit Bärlauch.
Heute war bereits unser Flammkuchentag. Deshalb fällt jetzt auch das Abendessen aus, genug gegessen.
Lasagne ist gut, essen wir aber sehr selten. Am besten schmeckt sie mir mit Gemüse, aber auch mit Faschiertem esse ich sie zur Not
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 29.07.2025 um 17:49 Uhr
Lasagne mag die ganze Familie sehr gerne, aber nur mit Faschiertem, Gemüselasagne ist bei uns nicht so sehr gefragt, obwohl ja sehr gesund.
Der 29. Juli ist in den USA der Tag der Lasagne.
Freunde der italienische Küche sollten diesen Aktionstag mitfeiern und dieses Gericht, das aus geschichteten Nudeln, Fleischsoße und Käse besteht, geniessen.