In Linz gibt es jedes Jahr was Ähnliches aber nicht zu Silvester. Nur die Idee find ich klasse. Da könnte man einiges einsparen
(Feinstaub ect.)
In Linz gibt es jedes Jahr was Ähnliches aber nicht zu Silvester. Nur die Idee find ich klasse. Da könnte man einiges einsparen
(Feinstaub ect.)
Eine Lasershow ist sicher eine sehr gute Alternative zum Feuerwerk. Man könnte diese auch mit Musik untermalen.
Ich finde eine Lasershow eine tolle Alternative zum Feuerwerk. Von der Lasershow in Innsbruck habe ich auch schon gelesen.
Ich habe gestern beim Vorbeispazieren gesehen, dass sie dort schon mächtig aufbauen. Auch ein Video habe ich von der geplanten Show schon gesehen, scheint sehr aufwendig und toll zu sein.
Ich finde auch das es die Zukunft sein könnte es wäre eine gute Alternative anstatt den Lärmenden Feuerwerk
Finde ich prima! Die Feuerwerke verdamme ich auch wegen meiner Haustiere und wegen dem Mist, den sie hinterlassen
in solchen Aktien würde ich mein Geld zukünftig anlegen ernsthaft - eine bessere Alternative fällt mir nicht ein
Wo in Innsbruck wird man die Lasershow veranstalten? Bei der Markthalle am Inn? Sicherlich sehenswert und für Alle viel angenehmer als das Geballere mit den Feuerwerkskörpern.
Ich finde das sehr innovativ und freue mich, dass es ambitionierte, umwelt- und tierfreundliche Alternativen zu Feuerwerken gibt. Ich bin gespannt, wie es bei Einheimischen und Touristen ankommt.
In Innsbruck soll es dieses Jahr eine Lasershow am Inn geben anstatt einem Feuerwerk. Habt ihr sowas ähnliches schon mal in einer anderen Stadt gesehen?