Forum - Lasershow statt Feuerwerk

-michi-

In Innsbruck soll es dieses Jahr eine Lasershow am Inn geben anstatt einem Feuerwerk. Habt ihr sowas ähnliches schon mal in einer anderen Stadt gesehen?

schippi

In Linz gibt es  jedes Jahr was Ähnliches aber nicht zu Silvester. Nur die Idee find ich klasse. Da könnte man einiges einsparen

(Feinstaub ect.)

colour67

Eine Lasershow ist sicher eine sehr gute Alternative zum Feuerwerk. Man könnte diese auch mit Musik untermalen. 

michi2212

Ich finde eine Lasershow eine tolle Alternative zum Feuerwerk.  Von der Lasershow in Innsbruck habe ich auch schon gelesen.  

Martina1988

Ich habe gestern beim Vorbeispazieren gesehen, dass sie dort schon mächtig aufbauen. Auch ein Video habe ich von der geplanten Show schon gesehen, scheint sehr aufwendig und toll zu sein.

Teddypetzi

Ich finde auch das es die Zukunft sein könnte  es wäre eine gute Alternative anstatt den Lärmenden Feuerwerk

Pannonische

Finde ich prima! Die Feuerwerke verdamme ich auch wegen meiner Haustiere und wegen dem Mist, den sie hinterlassen

elisaKOCHT

in solchen Aktien würde ich mein Geld zukünftig anlegen ernsthaft - eine bessere Alternative fällt mir nicht ein

Goldioma

Wo in Innsbruck wird man die Lasershow veranstalten? Bei der Markthalle am Inn? Sicherlich sehenswert und für Alle viel angenehmer als das Geballere mit den Feuerwerkskörpern.

hobbykoch

Ich finde das sehr innovativ und freue mich, dass es ambitionierte, umwelt- und tierfreundliche Alternativen zu Feuerwerken gibt. Ich bin gespannt, wie es bei Einheimischen und Touristen ankommt.