Forum - Lästige Gelsen

Pesu07

Wegen des sonnigen Wetters sind die Plagegeister noch fleißig unterwegs. Auf der Suche nach Blut und einem Winterquartier drängen diese Biester in unsere Häuser und Wohnungen.

Aufgrund der wärmeren Temperaturen bleiben Gelsen und andere Insekten länger aktiv. Sobald die Temperaturen unter Null Grad fallen, ist es mit den lästigen Gelsen vorbei.

Ich glaube, da müssen wir noch etwas länger mit ihnen leben. Wie geht es euch mit den Gelsen - seid ihr noch geplagt?

michi2212

Mich hat heuer keine einzige Gelse gestochen .                                                                                     

Silviatempelmayr

Bei uns sind auch immer noch diese lästigen Viecher. Und Fliegen haben wir auf noch jede Menge. 

Teddypetzi

Wir hatten im ganzen Jahr fast keine Gelsen, die waren warscheinlich alle bei dir

snakeeleven

Auch bei uns gab es keine dieser lästigen "Viecher" 

Tails24

Zum Glück habe ich momentan keine Gelsen in der Wohnung. Überhaupt bin ich dieses Jahr eher verschont geblieben 

Maarja

Kein Problem mit Gelsen - wahrscheinlich wirklich alle bei Dir 🤷 

Jasmin4you

habe auch kein Problem mehr damit. Aber vor wenigen wochen sah das noch ganz anders aus. Der einzige Vorteil im Winter: keine Gelsen mehr.

Petersilienschnecke

keine Gelsen

die sind bereits übersiedelt

Petersilienschnecke

keine Gelsen

die sind bereits übersiedelt

• 1
  • 2