Laugenbrezel verwerten

moga67
moga67

Ich würde die übrigen Brezel zusammenschneiden und dann so verwenden wie eben Semmelknödelbrot. Als Fülle, als Rolle oder eben als Knödel. Schmeckt sicher super!

Teddypetzi
Teddypetzi

ich würde sie einfach einfrieren, somit hättest du noch länger etwas davon, und schmecken dann auch noch frisch

cassandra
cassandra

Gleiche Taktik wie Teddypetzi: Übrig gebliebenes Gebäck wird bei uns eingefroren oder maximal zu Croutons verarbeitet, von Knödeln sind wir nicht so begeistert.

Trotzdem gutes Gelingen!

wastl
wastl

Übrig gebliebene Laugenbrezel einfrieren, dann in Würfel schneiden und ab in die Suppe.

Ich als Suppenfan kann das nur weiter empfehlen. Egal ob in eine klare oder gebundene Suppe.

Einfach ausprobieren.

Haselnussgitti
Haselnussgitti

Ich mache immer Knödel daraus!

Sarah
Sarah

Wenn ich mal Laugengebäck übrig habe, mache ich eigentlich immer Laugenknödel daraus - schmecken echt super.