Da bin ich ganz bei dir. Besonders die kleinen Schweine sind doch so süss. Auf Fleisch verzichten könnte ich deswegen aber nicht.
Forum - Launen des Internets kann man editieren

So sollte der Beitrag wohl aussehen!?
Schweine sind weder dreckig noch dumm, wie das manche Schimpfwörter nahelegen. Im Gegenteil: Sie sind sehr reinlich und – wie mittlerweile viele Studien untermauern – sogar sehr intelligent, vermutlich ähnlich klug wie manche Primaten und klüger als andere Haustiere. So lösen sie Probleme mitunter eigenständiger als Hunde, erkennen sich selbst im Spiegel und haben so etwas wie eine Persönlichkeit und die dazugehörigen Launen.
Experimente zeigen: Mit ihrer Schnauze am Joystick können sie auf einem Bildschirm erfolgreich einfache Aufgaben lösen. mehr dazu auf: science.orf.at
hast du Erfahrungen dieser Art mit Schweinen?
ein Schwein als Haustier
?
könnten solche Berichte dazu führen, dass du kein Schweinefleisch mehr essen wirst?
@ MaryLou, irgenwie hast du Zusammenhänge nicht erfasst. ein Titel-Text von DIELiz scheint innerhalb von Sekunden 2x erschienen zu sein. Den hier bezeichnet sie als Alien
= der Text hat auch Alienzeichen
im Gegensatz zum Bruder
= damit ist dann 100pro der 2. Post gemeint - der korrekt ist. Hab ich so auch noch nie gehabt
du hast es gecheckt alpenkoch.
Silvia hatte bereits geantwortet bevor ich das Doppelpost (warum auch immer 2x?) entdeckt und als wird noch editiert gekennzeichnet hatte
nur werd ich Morgen mehrere Themern erstellen. Jetzt nach den erfolgten Kommentaren noch zu editieren
- das möchte ich nicht.
und als Haubengaunerin bin ich wohl nicht bekannt, dürfte hoffentlich eher das Gegenteil bei aufmerksammen und ehrlichen Usern bekannt sein
Von Haubengaunerin war meinerseits nicht die Rede!
sorry, keine Ahnung was passiert ist - Doppelt erschienenes Post das ich "ursprünglich" noch editieren wollte
alter Text des Doppelposte's:
Nur jetzt Schweine sind weder dreckig noch dumm, wie das manche Schimpfwörter nahelegen. Im Gegenteil: Sie sind sehr reinlich und – wie mittlerweile viele Studien untermauern – sogar sehr intelligent, vermutlich ähnlich klug wie manche Primaten und klüger als andere Haustiere. So lösen sie Probleme mitunter eigenständiger als Hunde, erkennen sich selbst im Spiegel und haben so etwas wie eine Persönlichkeit und die dazugehörigen Launen. Experimente zeigen: Mit ihrer Schnauze am Joystick können sie auf einem Bildschirm erfolgreich einfache Aufgaben lösen. mehr dazu auf: science.orf.at hast du Erfahrungen dieser Art mit Schweinen? ein Schwein als Haustier ? könnten solche Berichte dazu führen, dass du kein Schweinefleisch mehr essen wirst?
Ende -
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 12.02.2021 um 23:58 Uhr