Ich will dich ja nicht belehren oder kritisieren, aber es gibt ein Sprichwort: "Lieber mal vor der eigenen Haustüre kehren".
Deine Worte hier im Forum:
"Für mich ist dieses Forum nicht nur "Mittel zum Zweck", um Hauben zu sammeln."
"ich finde: der gewählte Titel bei einem neuen Thema ist ENORM WICHTIG."
https://www.gutekueche.at/forum/da-steht-vollig-allein-im-raum-holzaschenmittwoc-93716
Warum postest du das Gleiche nur unter anderen Titel?
Forum - Läuse
Bei HOLLERBUSCH 1 und bei LÄUSE steht genau dasselbe (Bei meinem Hollerbusch sind nur noch gnaz wenig Hollerbeeren oben. Diese schwarzen Läuse haben im Frühjahr bei der Blüte schon alles verspeist. Sieht richtig traurig au)
das finde ich schon ein wenig zu einfach gemacht!
ich glaub, des Rätsels Lösung für die beiden , inhaltlich selben Postings kann man insofern lösen, dass sie sehr knapp hintereinander gepostet wurden und der Doppelpost einfach deshalb erfolgt ist, weil der erste Post nicht gleich angezeigt wurde und man/frau dann nochmal gepostet hat... in dem Glauben, dass da was schief gelaufen sein kann... man kann das Absenden vergessen ... man war abgelenkt ... usw.
ist zumindest mir schon passiert .
und was die "Themenverdoppelung" angeht, glaub ich, dass es an der neuen (komischen) unchronologischen Ordnung der Beiträge liegen kann ... der Post rutscht nach hinten . die Suchfunktion ergibt keinen Treffer ... und schon ist der zweite post mir dem selben thema eröffnet .
seh ma doch alles a bissal lockerer, die Hitzewelle is ehbald vorbei*ggg
Das Lustige ist ja, daß - glaube ich halt - eh kein User etwas dagegen hat.
Es ist lediglich ein Hinweis, sich doch bitte selber nicht so wichtig zu nehmen und andere zu rüffeln.
UND DIE NEUE REIHUNG VOM FORUM IST WIRKLICH NICHT GUT
Zuletzt bearbeitet von Lara1 am 08.07.2021 um 12:32 Uhr
Richtig Lara1 - es sollte kein Rüffel sein sondern nur ein Hinweis
Raggiodisole, eine Suchfunktion gibt immer einen Treffer nur wer nicht sucht, wird nicht fündig
von Läusen hatten wir genug auf dem Apfelbaum, Brombeeren, Himbeeren, und alle wurden mit der Seifenlauge rechtzeitig entfernt
Bei meinem Hollerbusch sind nur noch gnaz wenig Hollerbeeren oben. Diese schwarzen Läuse haben im Frühjahr bei der Blüte schon alles verspeist. Sieht richtig traurig au