Forum - Laute Kinder laufen quer durch den Supermarkt

alpenkoch

tragen ja keine Masken. Greifen nicht nur Glasscheiben und verpackte Wäre an.

Niesen an die Fenster der Brot Glasbox und Mama findet das ok.

Beim rein gehen hatten die eh nix desinfiziert 

ich pack so was nicht mehr lange.

solche Hirn... so was von dumm und dreist

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 04.12.2021 um 14:11 Uhr

xblue

ist doch fast wurscht viele Erwachsene si nd nicht klüger und die Frau Mama, naja,

wer sich wirklich vor jedem Shoppen "ordnungsgemäß" verhält und es beschwört, der hebe bitte die Hand

Lara1

Ist wirklich allerhand, was diese Kinder sich erlauben. Die sollten doch froh und zufrieden sein, dass sie eingesperrt werden, keine Sozialkontakte haben dürfen, dass ihre Zukunft mehr als unsicher ist.

Da können diese KKinder doch nicht im Supermarkt herumrennen und die Mutter, die den ganzen Tag auf der fauen Haut liegt, kann doch bitte ihre Kinder im Supermarkt an die Leine nehmen.

Sarkasmus.

Petersilienschnecke

und wenn die Kinder erkranken jammert die Mama trotzdem

solche Diskussionen sind zwecklos

Katerchen

Die Kinder tragen keine Schuld. Es liegt an der Hirnlosigkeit der Eltern, die absolut untauglich für eine Kindererziehung sind. Und sehr wahrscheinlich sind auch diese bereits ohne eine Erziehung aufgewachsen. Das sieht man in vielen Bereichen.

alpenkoch

bin ganz deiner Meinung, Katerchen.

Wobei es ja auch so Großeltern, Eltern halt, gibt.

Die lassen der Enkelin alles durchgehen 

MaryLou

Ja es liegt an den Eltern. Die wurden aber auch so erzogen, aber ich meine nicht von deren Eltern sondern vom Staat. Sie wollen alles haben und zwar umsonst. Um alles soll sich der Staat kümmern. Und so lassen sie den kleinen Monstern eben alles durchgehen. Aber wahrscheinlich nur in der Öffentlichkeit. Zuhause werden die kleinen verzogenen Fratzen dann angeschrien wenn sie sich mal bewegen wollen und sich nicht dem Tablet widmen damit die Alten ihre Ruhe haben.

Petersilienschnecke

ja, es liegt an der Untauglichkeit der Eltern

hobbykoch

Da geht es nicht (nur) um Corona. Mich stört es generell, wenn Kinder z.B. im Lebensmittelgeschäft alles angreifen, sich alles (heraus)nehmen und das ohne Kommentar der begleitenden Eltern.

Maarja

Es ist Aufgabe der Eltern ihr Kind an das soziale Miteinander heranzuführen. Das tut man ja nicht nur für andere sondern vor allem fürs Kind. Dass Kinder Temperament haben, das ist so. Dass sie andere stören, merken sie oft nicht, das muss man ihnen sagen. 

• 1
  • 2