Ich schätze, diejenigen, die sich nicht nach obigen Vorgaben verhalten, die halten sich ruhig und machen nicht auf sich aufmerksam.
Aber vielleicht sind die positiven Beiträge doch für manche ein kleiner Anstoß.
Ich schätze, diejenigen, die sich nicht nach obigen Vorgaben verhalten, die halten sich ruhig und machen nicht auf sich aufmerksam.
Aber vielleicht sind die positiven Beiträge doch für manche ein kleiner Anstoß.
Logisch sind wir alle Engel. Sogar der Satan war mal ein Engel 👹👹
ich widerspreche! ich bin bestimmt kein engel, habe sogar aktuell eine stinkwut auf meine nachbarin!
seit dem letzten urlaub vor ein paar tagen ist ein bestimmter abschnitt unter dem zaun braun, anscheinend sollte mein hopfen vergiftet werden, der auf die (von mir) ungeliebte buchenhecke raufklettert. es hat auch einen ribsielstrauch und den komposthaufen erwischt - den kann ich jetzt wohl schlecht auf die gemüsebeete verteilen. die frau nachbarin läuft jedesmal ins haus, wenn ich sie ansprechen möchte.
übrigens, meinem hopfen gehts gut, die buchenhecke schaut eher traurig aus. zum glück laufen im moment keine hühner herum...
Es gibt auch hier nicht nur Engel, man darf eben nicht alles glauben was da so geschrieben wird, ich bin da sehr skeptisch.
Finde auch das es hier nicht nur Engel gibt, ist aber nicht schlimm. Ich selbst möchte auch gar nicht zu den Engeln gehören, ich habe Fehler, Ecken und Kanten, genauso wie manch gute Seiten🙃🌞😉
Gut, dass ich nicht dazugehöre
Also bei einigen dieser Punkte habe ich in der Vergangenheit immer wieder mal geschrieben, daß ich mich nicht engelhaft benehme und auch meine Verwunderung ausgedrückt, daß so viel regional und saisonal und beim Biobauern "um die Ecke" gekauft wird.
Man muss auch zwischen den Zeilen lesen. Jowi59, wenn sich manche zu diversen Themen nicht äußern (so wie ich), heißt das nicht, dass sie sich nicht korrekt verhalten. In die User-Reihe der eigenen Lobhudelei mag ich mich nicht einreihen.
Wir alle sind keine lupenreine Engerl, wenn ich mir oft das Geschimpfe hier durchlese.
Klar bin ich ein Engel,
trifft auch alles bei mir zu, vor 30-40 Jahren war das noch anders
Sind wir wirklich alle so brave Engel?
Mir ist das jetzt wieder einmal aufgefallen, wie fehlerfrei wir alle sind. Wenn ich an verschiedene Themen denke, so wirft von den Usern hier keiner Lebensmittel weg, keiner kauft ungesundes Fast- Food, alle kaufen saisonal, regional und kochen selbst, alle fahren rücksichtsvoll mit dem Auto oder auch mit dem Einkaufswagen im Supermarkt. Keiner streitet gerne und niemand geht unnötig shoppen, begnügt sich mit dem was er hat. Natürlich denken alle positiv, sind hilfsbereite Nachbarn und werfen nie etwas in der freien Natur weg. Die Liste ließe sich fortsetzen.
Sind wir nicht vorbildlich?!?