Forum - Lauter Engel auf Gute Küche

Katerchen

Teddypetzi, da warst du bestimmt auch ein Engel, mit einem "B" davor.😈

Teddypetzi

Ja genau,  dss war ich mal 

Billie-Blue

Papier ist geduldig und das Internet ist noch geduldiger. Ich sehe es wie Pesu07. Aus dem echten Leben hat mir meine Erfahrung übrigens gezeigt, je mehr sich jemand selbst lobt, umso mehr kann man genau vom Gegenteil ausgehen. Selbstkritische Menschen, die sich auch mal  offen über ihre Fehler ärgern und diese zugeben, sind mir sympathisch. 

Silviatempelmayr

Ich bemühe mich schon auch sehr, leider kommt auch ab und zu das Teufelchen aus mir heraus.

moga67

Das erinnert mich an einen Spruch meiner Lehrerin.

Es gibt kein "weiß" wie bei den Engeln und kein "schwarz" wie bei den Teufeln - nur ein "grau" wie bei den Eseln.

Obwohl ich versuche schon ein engel  zu sein aber einer mit Ecken und Kanten und einem Sturschädel!

Teddypetzi

• wirft von den Usern hier keiner Lebensmittel weg,

nein, das mach ich prinzipiell nicht, so wurde ich erzogen, kaufe auch nur das was ich benötige 

wenn mehr gekocht wird, wird der Rest eingefroren 

PS. mein Gefrierschrank ist auch gut gefüllt, hab notfalls immer etwas zu essen 

• keiner kauft ungesundes Fast- Food, alle kaufen saisonal, regional und kochen selbst,

ich wohne am Land, da kann ich günstiger bei unseren Bauern als jemand im Supermarkt einkaufen und das ist Regional 

Fast- Food (Schnellimbiss) esse ich auch, aber ich mach es prinzipiell selbst und am Grill 

• alle fahren rücksichtsvoll mit dem Auto oder auch mit dem Einkaufswagen im Supermarkt.

ich fahre schon sehr lange rücksichtsvoll, bin auch kein Raser, vorausschauendist auch die Devise 

Supermarkt, gehe ich meistens an einen Dienstag Vormittags, da ist fast nichts los (zumindest bei uns am Land) 

• Keiner streitet gerne und niemand geht unnötig shoppen

wer streitet schon gerne, ich bin doch nicht krank im Kopf 

Shoppen hasse ich, deswegen gehe ich auch fast nie 

Also darf ich mich einen Engel nennen 

Billie-Blue

Teddypetzi, das ist mir nicht neu, dass du  vorbildlichst bist. So wie viele hier. Deshalb hab ich ja das Thema eröffnet. Du bestätigst, was ich geschrieben habe

Pesu07

Mei, wieder so viele Engerl 

• 1
  • 2