Forum - Lebe Dein Leben -

 
Ullis

Jede Minute verlässt jemand diese Welt.
Das Alter hat damit nichts zu tun.

Genieße jeden Moment.
Mache den ersten Schritt.
Setze Prioritäten.
Nimm Dir Zeit.
Mache andere glücklich.
Mache kleine Dinge groß.

Lass jemanden lächeln.
Liebe so viel wie es geht.
Halte Frieden.
Sag Deiner Familie, wie sehr Du sie Liebst.
Aber bereue nie was Du tust, denn Du
könntest bereuen, was Du nicht getan hast.

Bereue nichts!

Lebe Dein Leben - und zwar genau so, wie Du es
magst - und nicht so, wie andere es gerne hätten!

 

Teddypetzi

Carpe diem,

genau so mache ich es schon seit vielen Jahren  ich wünsche noch einen schönen Tag

Silviatempelmayr

Leider kann man nicht immer so machen wie man will. Man sollte halt immer positiv bleiben und die Zeit richtig nutzen. 

Billie-Blue

Von wem stammen diese klugen Zeilen?

Kann dem nur zustimmen. 

Jasmin4you

Diese Zeilen sind sehr schön. So versuche ich auch zu leben. Aber das gelingt nicht immer. Positiv bleiben und viel raus gehn in die Natur und Bewegung ist auch wichtig. Im Winter jetzt auch mehr auf Vit. D achten. 

Katerchen

"Lebe dein Leben, und zwar genauso wie du es magst". Ein schöner Spruch, der in die Wirklichkeit schwer umzusetzen ist. Im Leben wird es immer Kompromisse geben müssen mit seinem persönlichen Umfeld. 
Wenn ich jetzt den Spruch umsetzen möchte, muss ich jetzt im Bett liegenbleiben und nicht zur Arbeit fahren. 

littlePanda

Das sind schöne Worte, die man sich immer wieder vor Augen halten sollte