weniger, da ich sehr viel Vorräte habe und nicht so viele Besuche habe-bzw. keine .
Forum - Lebensmittel Ausgaben
Wir geben etwa gleich viel aus , wir haben aber auch immer genug Lebensmittel zu Hause .
Wir geben jetzt sicher mehr aus, denn ich kaufe sonst sehr vieles in Aktionen ein, was ich derzeit nicht mache. Richte mich beim Kochen sonst auch oft danach.
wir geben einiges mehr aus, weil wir jetzt in zeiten des homeoffice jeden tag frisch kochen, zusätzlich essen wir jetzt auch bewusster und kaufen deshalb gesündere lebensmittel, die teilweise doch teurer sind.
Wir geben jetzt ein bisschen weniger aus, da wir sehr viel aus dem Tiefkühler nehmen. Für Gemüse und Obst geben wir jetzt mehr aus, denn ich bin früher auf den Markt gegangen und den meide ich jetzt.
Ich denke bei uns macht es nicht viel unterschied, da wir auch vor der Corona-Krise beinahe täglich frisch gekocht haben. Der einzige Unterschied ist, dass wir kurz vor den Ausgangsbeschränkungen mehr Trockenware gekauft haben. Diese fällt nun weg.
Ich habe es zwar nicht nachgerechnet und weiß nicht genau, wie viel wir jetzt pro Woche für Lebensmittel ausgeben. Ich habe auch vor der Krise nie nachgerechnet.
Ich denke, dass wir ungefähr die gleichen Ausgaben haben wie sonst auch. Wir legen sehr viel Wert auf qualitativ hochwertige, möglichst regionale und saisonale Lebensmittel. Meist kosten die ein wenig mehr, aber nicht immer.
Wir geben in etwa gleich viel für Lebensmittel aus. Da ich noch im Home-Office bin, esse ich natürlich zuhause und auch mein Partner bekommt etwas Vorgekochtes mit. Aber das vorgekochte Mittagessen hatten wir auch schon vorher.
Etwas mehr Ausgaben für die Lebensmittel haben wir derzeit schon. Wir kochen jeden Tag für die ganze Familie, da wir ja alle zuhause im Home-Office sind.
- 1
- 2
wieviel gebt ihr so in der Woche für Lebensmittel aus (pro Person)
Durch die Momentane Situation gehen wir nur noch einmal in der Woche einkaufen, da bekommt man dann eine ganz gute Übersicht.
Gebt ihr momentan mehr, gleich oder weniger aus?