Lebensmittelbestellungen

Limone
Limone

Ich habe noch nie Lebensmittel bestellt. Ich bin da skeptisch, ob nicht manche Lebensmittel fast schon abgelaufen sind, welche man bekommt. Habe mal einen Geschenkskorb erhalten, da waren Lebsnmittel dabei die nur noch einen Tag haltbar waren! Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

alpenkoch
alpenkoch

nur gute Limone

Martina1988
Martina1988

Ich habe bisher auch noch keine Lebensmittel bestellt. Ich gehe sehr gerne durchs Geschäft und je nach Angebot entscheide ich auch spontan was ich kaufe. 

moga67
moga67

In der Firma  haben wir oft eine Wochenbestellung für die Jausenpause. Funktionierte bis zur Coronazeit ganz gut - während dieser Zeit eine Katastrophe - aber nicht wegen der Qualität sondern wegen der Zuverlässigkeit.

michi2212
michi2212

Ich habe noch nie Lebensmittel online bestellt,  ich gehe lieber selber durchs Geschäft.      

martha
martha

Habe bisher keine Lebensmittel online bestellt, da ich lieber ins Geschäft gehe oder Obst und Gemüse, welches ich nicht vom Eigenanbau habe, gerne am Markt kaufe.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich gehe auch lieber ins Geschäft, daher habe ich noch nie Online bestellt. Bei Geschenkskörben ist das schon eine Frechheit wenn die Lebensmittel nicht mehr lange halten.

spicy-orange
spicy-orange

Habe bisher auch noch keine Lebensmittel bestellt. Ich mag es gerne, wenn ich mir Obst, Gemüse, Fleisch usw. ansehen und selbst aussuchen kann.

hobbykoch
hobbykoch

Obwohl ich natürlich auch lieber im Geschäft oder am Markt Lebensmittel einkaufe, habe ich auch schon Lebensmittel bestellt. Es waren sogar Produkte dabei, die gekühlt werden müssen und mit dem Postservice "next day fresh" und wenn die Waren sorgfältig verpackt sind, habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

herbert06
herbert06

Ich habe noch nie Lebensmittel online bestellt, meine Frau kauft eigentlich fast immer die Lebensmittel ein  .