Die rohe Leber angreifen stört mich nicht, weil ich sie gerne esse. Die Schweineleber mag ich am liebsten geröstet mit viel Zwiebel. Kalbsleber und Hühnerleber esse ich gerne paniert, Hühnerleber auch mit Sosse zu Schweinefilet.
Forum - Leber - zubereiten und essen
Ich mag überhaupt keine Innereien essen oder zubereiten. Aber so ungefähr einmal im Jahr mache ich geröstete Leber für meinen Mann.
Ich habe keine Probleme damit rohe Leber anzugreifen. Man muß sie schneiden und zuputzen. Essen tue ich sie gerne mit Zwiebel usw. oder aber auch paniert
wenn man damit aufgewachsen ist, hat man kein problem. ich hatte in einer meiner schwangerschaften regelrechte heißhungerattacken auf geröstete hühnerleber. später habe ich erfahren, dass sie viel folsäure enthält und gut für die entwicklung des babys ist.
Rohe Leber anzugreifen stört mich nicht. Am liebsten esse ich die Leber paniert.
Ich habe auch kein Problem, eine rohe Leber anzugreifen und zuzubereiten. Ich habe keinen Favoriten, bin generell kein großer Leberfan.
Ich mag ausser Hühnerleber jede Leber. Sie muß natürlich verkocht sein .Panierte Leber oder geschnetzelte ist super, auch Leberknödel.
Wir essen keine Leber oder sonstige Innereien, als Kind habe ich ein paar mal Leber gegessen, heute soll ich sie nicht mehr essen.
Auch ich habe keine Probleme damit rohe Leber anzugreifen. Wie sollte ich sie sonst verarbeiten? Am besten schmeckt mir die "Hasenleber" (vom Haushasen). Ich esse sie geröstet oder gebacken gerne.
- 1
- 2
Magst Du Leber? Graust es Dich rohe Leber anzugreifen? Welche Leber ist Dir die schmackhaftseste? Rindsleber, Schweinsleber, Kalbsleber, Wildleber, Hendleber oder.... Zubereitet liebe ich geröstete Leber mit viel Zwiebel und Du?