Ich mag Leber generell nicht. Es ist zwar nicht so, dass es mir explizit davor graust, aber ich mag weder den Geschmack noch die Konsistenz.
Forum - Leber - zubereiten und essen
Ich esse sehr gerne Leber , aber gebacken . Zubereiten tu ich sie nicht selber , ich gehe mit meiner Gattin in ein Restaurant unserer Wahl , welches immer Dienstags frische Leber hat.
Sicher traue ich mich, rohe Leber anzugreifen. Leber gibt es aber selten bei uns.
Sicher traue ich mich, rohe Leber anzugreifen. Leber gibt es aber selten bei uns.
Sagen wir mal so: Leber ist mir von den Innereien noch am liebsten. Mir graust auch nicht davor rohe Leber anzugreifen. Ganz selten gibt's geröstete Leber, Leberknödel(suppe) dafür öfter.
Hin und wieder gibts bei uns geröstete Leber vom Schwein. Erst gestern hab ich Lammleber mit Salbeibutter gemacht. Ich mag auch Leberknödel und Leberaufstrich. Gibts aber alles eher selten.
rohe Leber angreifen stört mich nicht, weil ich sie gerne esse. Ich esse sie geröstet oder gebacken gerne.
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 27.10.2019 um 23:47 Uhr
Erst zum Wochenende habe ich aus frischer Leber für die Suppe Leberknödel selbst gemacht. Gerne esse ich Hendl- oder Entenleber gebraten oder paniert mit Sauce tartar.
- 1
- 2
ich esse gerne Leber, nur nicht von der Pute (meide ich eh, diese hässlichen Viecher). Mein Schatz liebt Rehleber. Geröstet mit Erdäpfelstock, das muß mal wieder auf den Tish