Das hat mir gestern schon ein Bekannter erzählt. Ich würde das bestimmt nicht kosten. Ich mag nur süße Palatschinken oder mit Gemüse.
Forum - Leberkäs-Palatschinken
Ich würde es zwar nicht kosten, aber es gibt doch auch Fleischpalatschinken und diese essen doch auch viele sehr gerne. Also warum nicht!
Ich würde das kosten, wenn es mir jemand serviert. Warum auch nicht? Esse zwar nur alle paar Jahre Leberkäse, aber in der Palatschinke und mit einem Gurkerl würde ich vielleicht dann öfter Leberkäse essen.. Ich mag sowieso alle Arten von Palatschinken
Probieren würde ich ihn schon, wenn sich die Gelegenheit ergeben würde. Extra kaufen würde ich ihn allerdings nicht.
Nein, Palatschinken mag ich nicht mit Leberkäse. Am liebsten esse ich sie mit Ribiselmarmelade.
eine Leberkäsesemmel ist mir lieber
Ich brauche das nicht probieren, ich habe das schon mal gegessen. Damals hatten wir Lust auf fleischige Palatschinken, aber im Haus des Gastgebers gab es im Kühlschrank nur Eier, Milch, Schinken und Leberkäse. Also haben wir um 2 Uhr in der Nacht Palatschinken mit Leberkäse gegessen
In Palatschinken kann man alles hinein geben und sie schmecken,
Fleischpalatschinken sind genauso gut wie auch Eispalatschinken, und bei Marmeladepalatschinken ist meine letzte meistens mit Streichwurst
Warum nicht, ich mag auch Fleischpalatschinken, sogar lieber als Eispalatschinken. Favorit bleiben aber Palatschinken mit Marillenmarmelade.
- 1
- 2
Dieser Supermarkt hat nur Exklusivware
Supermarkt-Kunden mit Vorliebe zu exotischen Produkten kommen in der Spar-Filiale in Neubau auf ihre Kosten: Neben asiatischen Exklusivprodukten aus aller Welt sowie Pistazien- und Lotuskipferln in der Feinkost-Abteilung gibt es jetzt unter anderem die Leberkäs-Palatschinken.
Junior-Chef Aleksandar Savic übernimmt nicht nur in jungen Jahren Verantwortung, sondern reagiert auch auf die Zeichen der Zeit: "Wir wollten etwas Innovatives auf den Markt bringen." Palatschinken können süß und salzig befüllt werden, deshalb würde die Kombination aus Leberkäse, Palatschinken und Beilagen wie Senf oder Gurkerl gut harmonieren.
gelesen in der Heute
Wer würde das kosten?