Forum - Lebkuchen schon in der Werbung

AllBlacks

Lebkuchen gibt es schon seit Juli und wie jedes Jahr schon gekauft (und gegessen )... könnte Lebkuchen das ganze Jahr essen...

herbert06

Ich mag Lebkuchen eigentlich nur zu Weihnachten  .                                                                                                                                                                                                                                                

hexy235

Der Lebkuchen kommt die letzten Jahre immer schon im August in die Regale, mich stört es nicht mehr, habe mich schon daran gewöhnt.

Martina1988

Ich habe bislang noch keinen Lebkuchen gesehen, wäre mir allerdings auch noch zu früh! Jetzt wird erstmal noch Eis gesessen.

Limone

In den Geschäften gibt es Lebkuchen schon seit Anfang August. In den Prospekten habe ich es auch gesehen, wahrscheinlich wollen Sie die Leute darauf aufmerksam machen, weil noch nicht viel davon gekauft wird.

Dosch

Bei uns gehört der Lebkuchen zum Weihnachtsgebäck. Allerdings nicht unbedingt zu den beliebten Sorten  

abirgit

Ja mein Mann hat sich diese Woche auch schon beschwert, das man Lebkuchen kaufen kann. Finde es auch sehr früh

• 1
  • 2