Forum - Lebkuchenduft

 
Silviatempelmayr

Lebkuchenduft liegt in der Luft. Dir ersten Kekse zum ersten Advent. Da kommt schon ein wenig besinnliche Stimmung auf.

Paradeis

Wir werden kommendes Wochenende Lebkuchen Teig zubereiten und dann gemeinsam daraus das Lebkuchenlhaus machen. 

hobbykoch

Ich bin immer noch nicht dazu gekommen. 

Bei mir beginnt die Weihnachtsbäckerei auch immer mit Lebkuchen. Dieses Wochenende möchte ich endlich starten!

hexy235

Leider esse ich nicht gerne Lebkuchen, aber ich habe den Lebkuchenduft besonders gerne.

Zuletzt bearbeitet von hexy235 am 04.12.2021 um 16:50 Uhr

Petersilienschnecke

mir geht es wie Hexy235

essen nein, als  Gewürz im Punsch geliebt

Pesu07

Lebkuchenduft mag ich sehr gern, Lebkuchen gehören für mich zum Kekserlteller dazu.

alpenkoch

hab gerade nen gekauften Winterzauber Plunder gegessen. Mit Kirsch und zuviel Anis im Lebkuchengewürz. Schade (◠‿◕)