Bis jetzt haben wir jedes Jahr ein Haus gebastelt. Heuer nicht, die Kinder durften nicht kommen.
Forum - Lebkuchenhaus
Ich habe schon öfters eines gemacht, auch heuer wieder. Aber heuer ein sehr kleines und einfaches. Macht Spaß und ich liebe den Geruch.
Ich habe erst einmal ein Lebkuchenhaus gebacken und gebastelt. Leidet ist es dann im Wohnzimmer geschmolzen.
Bis jetzt haben wir eigentlich jedes Jahr ein Lebkuchenhaus gemacht, heuer ganz darauf vergessen. Wir werden es aber noch nachholen .
Hab in der Schule mein erstes Lebkuchenhaus gemacht und später auch mit den Kindern. Das letzt Mal vor 5 Jahren und jetzt ist mal Pause bis die ersten Enkelkinder kommen.
Als meine Schwiegeroma noch lebte haben wir das gemacht. Mir ist das zuviel Arbeit, da muss man schon mit Freude dabei sein, sonst schaut es auch nicht so schön aus.
Habe leider noch nie ein Lebkuchenhaus gemacht, mir fehlt leider die Zeit dazu. Ich hoffe, wenn meine Enkerl mal da sind ,habe ich mehr Zeit dazu.
Ein weihnachtliches Lebkuchenhaus bauen, das ist nicht ganz einfach, aber für Kinder ein großer Spaß. Ein einziges Mal habe ich eines gemeinsam mit den Kindern gemacht. Bei einer Bekannten steht jedes Jahr so ein wunderschönes Lebkuchenhaus.
Macht ihr ein Lebkuchhaus jedes Jahr/ab und zu/nie/ ...?