Ich habe erst einmal vor Jahren ein kleines und nicht so aufwändiges Lebkuchenhaus gemacht. Es gibt Sachen, die ich lieber mache und daher überlasse ich das anderen.
Forum - Lebkuchenhaus Tag in den USA
Ich habe selbst nur früher mit meinen Kindern ein Lebkuchenhaus gebacken und dekoriert. Heute nicht mehr, aber meine Freundin hat schon immer Eines mit ihren Kindern gebacken und dann mit Familie fotografiert. Jedes Jahr verteilt sie mit diesem Foto ihre Weihnachtswünsche. Freu mich jedes Mal darüber.
Ich habe selbst nur früher mit meinen Kindern ein Lebkuchenhaus gebacken und dekoriert. Heute nicht mehr, aber meine Freundin hat schon immer Eines mit ihren Kindern gebacken und dann mit Familie fotografiert. Jedes Jahr verteilt sie mit diesem Foto ihre Weihnachtswünsche. Freu mich jedes Mal darüber.
Ein Lebkuchenhaus wurde frühr für unsere Kinder gerne gemacht.
Jetzt wird manchmal gemeinsam mit den Enkeln noch eines gebacken.
Die haben große Freude damit.
Ich esse lieber den Lebkuchen
Wir haben bereits heuer eines gemacht und im Inneren befindet sich ein elektrisches kleines Licht, welches man außerhalb ein- und ausschalten kann.
Früher hab ich mit meiner Oma ein Lebkuchenhaus gemacht. Alleine ist mir das zuviel Arbeit. Macht ihr ein Lebkuchenhaus?