Forum - leeres Nutella oder Honigglas

-michi-

Das mit dem Tee und dem Salatdressing ist auch eine sehr gute Idee! Werde ich das nächste mal auch ausprobieren

martha

Für Salatdressing habe ich die Gläser noch nicht verwendet, ist aber eine gute Idee. In die Honiggläser gebe ich heißen Tee, rühre um und leere diesen dann wieder in die Tasse. Auch Kompott habe ich schon zum Aufheben für den nächsten oder übernächsten Tag in das Honigglas gegeben. In fast leeres Nutella- und Marmeladengläser gebe ich Naturjoghurt,

Teddypetzi

Nutella essen wir schon lange nicht mehr, aber der Honig wird bei uns meistens mit Tee ausgeschwemmt

abirgit

Da bleibt bei uns nie was übrig. Nutella mache ich zu auch zu Schokomilch. Mit Honig für das Dressing kenne ich es noch nicht. Werd ich beim nächsten leeren Glas gleich probieren.

Maisi

Bei uns wird ein "Schoko"Glas auch mit den Löffel ausgekratzt. Die ich diesen Aufstrich nicht sehr oft zu Hause habe, wird da immer jedes Fitzerl rausgekratzt. Honig verwende ich oft zum Backen von Weckerl, da werden die Rest auch gut verwendet.

hexy235

Die Honiggläser spüle ich mit dem Tee aus und Schokoaufstriche haben wir schon länger nicht mehr im Haus, mag niemand.

snakeeleven

Bei uns wird das Nutella oder andere Haselnusscreme nicht gegessen. Allerdings verwenden wir sehr gerne Honig. Der rest im Glas wird mit Tee ausgeschwemmt .

Limone

Ich leere ein wenig von dem warmen Tee in das Honigglas, da geht dann alles raus, und das leere ich dann in das Teehäferl zurück.

• 1
  • 2