Mein Sohn hat auch als Kind gerne mit Lego gespielt und auch viele Bausteine bzw. Sets bekommen. Auch heute baut er noch Lego Sets zusammen, denn es gibt auch viele welche für Erwachsene sind.
Forum - Lego Tag
moga67
Lego hat schon mich in meiner Kindheitheit begleitet und es kommt nie aus der Mode. Wir haben halt noch selber Häuser und Autos. gebaut. Was jetzt da alles am Markt ist, ist kaum mehr vorstellbar!
littlePanda
Mit Lego und Matador habe ich als Kind auch sehr gerne gespielt. Selbst heute juckt es mich noch ab und zu in den Fingern, wenn ich tolle Gebäude sehe, die man basteln kann
Maarja
Ich spiele immer noch gerne mit Legosteinen. Aber halt zusammen mit den Kindern. Als Kind waren sie mein absolutes Lieblingsspielzeug
Katerchen
Mit Lego habe ich als Kind sehr gerne gespielt. Damals gab es aber noch keine Bausätze mit bestimmten Modellen sondern nur die verschiedenen Steine. Da konnte man seiner (kindlichen) Kreativität Lauf lassen.
Meine Kinder haben sehr gerne mit Lego gespielt. Es gibt soviele tolle Bausätze, aber auch eigene Figuren und Modelle haben sie gerne gebaut. Lego hat schon eine gute Qualität.