Forum - Leidenschaftlicher Sammler 

snakeeleven

Ich lese und sammle mit grosser Leidenschaft Comics ,wie Micky Maus, Fix &Foxi,Asterix.....,ausserdem sammle ich noch schöne alte Pendeluhren. Das Meiste find ich auf diversen Flohmärkten.

Sammelt ihr auch gerne alte schöne Sachen? 

Goldioma

Eigentlich nicht, nur meine Erinnerungsstücke aus meiner Jugend im Orient

martha

Antiquitäten sammle ich nicht, jedoch habe ich schon einige Erinnerungsstücke, welche ich aufhebe. Zu meiner Sammelleidenschaft zählen Bücher und da speziell Backbücher, wovon ich dutzende bereits habe und immer wieder neue, teilweise als Geschenk, dazu kommen. Habe bereits ein eigenes Regal dafür.

Pannonische

Martha, und wenn man ein Rezept sucht, geht man zu GuteKüche.at oder googel

Limone

ich sammle Rezepte und Magnete seit einigen Jahren, wo wir schon überall waren, irgenwie wird es immer mehr, wenn man etwas sammelt und dann hat man keinen Platz mehr dafür

hexy235

Ich sammle Elefanten, aber nur welche die den Rüssel nach oben haben, denn die sollen die Glückselefanten sein. Nehme mir immer einen aus dem Urlaub mit.

AllBlacks

natürlich bin ich auch bei den sammlern, sammle eintrittskarten aller art von veranstaltungen wo ich einst und jetzt war (kino, theater, konzert, sportveranstaltungen, etc.)

gabija

Aktuell sammle ich gar nichts, ich habe kein Platz dafür.

herbert06

Meine Sammlerleidenschafft , Ich sammle Taschenmesser und Panzer- Modelle . Nur werden die Panzermodelle immer mehr, und brauchen daher auch viel Platz .

elisaKOCHT

Meine ganze Familie ist von der Sammlerleidenschafft geradezu besessen. Aktuell sammel ich Geld um eine "Sterilisation" für eine Hündin einer Obdachlosen zu bezahlen.

• 1
  • 2