Forum - Leidenschaftlicher Sammler 

michi2212

Ich sammle sehr gerne Koch- und Backbücher. Ich blättere sehr gerne darin und hole mir Inspirationen. Leider brauchen sie halt viel Platz.

Zwiebel

Ich sammle nichts Physisches, aber das was ich mit Dokumenten mache, könnte man als sammeln bezeichnen. Ich scanne sehr vieles ein und sammle die elektronischen Dokumente, weil ich mir einbilde, ich könnte es irgendwann einmal brauchen. 

Silviatempelmayr

Nein ich bin kein Sammler. Ich hab das auch früher nicht gern gemacht. Bei mir kommt alles eher schnell weg.

schippi

Ich sammle leider a uch - oder man kann sagen ich schmeiß nichts weg, was noch brauchbar ist. Könnte mir vorstellen , daß ich für jeden von Euch was habe

Martina1988

Ich sammle nichts und habe bisher auch noch nichts gesammelt. Ich mag schöne Vasen, aber das würde ich nicht als Sammeln bezeichnen .

Gelöschter User

Ich habe meiner Schwester schon mal beim "Ausmisten" geholfen und ihr auch dann noch angeboten das Alles zu entsorgen.

Nach Hause gekommen hatte ich ca 2 - 3 Stücke für mich aufgehoben

Tinetrix10

Ich sammle gerne Magnete. Kaufe überall wo ich Urlaub mache eines. Meine Kühlschranktüre ist schon ziemlich voll damit. Für mich sind es schöne Erinnerungen. 

Dosch

Ich bin nicht wirklich eine Sammlerin.

Das einzige, wovon ich mich absolut nicht trennen kann, sind meine Bücher.  Das ist auch der Grund, warum ich mir einen eBook Reader gekauft habe  

hannevg

Ich mag schöne Dinge, ais vielen Richtungen- Muß mir nun leider eine neue Art damit zuzugehen angewöhnen

• 1
  • 2