Leitungswasser oder stilles Mineralwasser

snakeeleven
snakeeleven

Quelle: Stiftung Warentest  

Bei einem Test von stillen Mineralwässern ist nicht einmal jedes zweite natürliche Wasser ohne Kohlensäure gut. Nachzulesen im Internet: www.test.de

Deshalb ist mein bevorzugtes Wasser normales Leitungswasser.Das löscht den Durst genauso wie die überteuerten "Stillen Mineralwässer".

Was trinkt ihr im Normalfall ?

Teddypetzi
Teddypetzi

In Österreich ist stilles Mineralwasser völlig unnötig, wir haben ein köstliches Leitungswasser aus herrlichen Quellen

Goldioma
Goldioma

So wie Teddypetzi festgestellt hat, man braucht in Österreich kein Wasser aus der Flasche

Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 21.07.2019 um 13:03 Uhr

martha
martha

Trinke auch gerne und oft Leitungswasser.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich trinke auch am liebsten Leitungswasser.

hobbykoch
hobbykoch

Ich schließe mich an: wir haben in Österreich Leitungswasser in hoher Qualität und deshalb ist stilles Mineralwasser unnötig.

Gabriele
Gabriele

ich trinke gerne mineralwasser mit natürlichem kohlensäuregehalt -  da ist dann halt jede kiste ein bissl anders, aber nie mit zu viel kohlensäure.

hexy235
hexy235

Ich trinke nur Leitungswasser

isa1991
isa1991

Ich trinke leitungswasser

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich trinke gerne Leitungswasser.