Forum - Lesen

MaryLou

Ich lese gerne auf der Terrasse im Hängesessel, oder wenn es kühler wird im Wohnzimmer auf dem kleinen Sofa. Zusammengekuschelt in eine Decke.

Wo lest ihr gerne? 

snakeeleven

Ich lese überall gerne, da lesen meine Lieblingsbeschäftigung ist

littlePanda

Ich lese überall wo es geht. Ohne Bücher möchte ich nicht leben.

Maarja

Ich lese ganz viel auf Zugfahrten. Ich liebe das. Mit einem guten Buch ist sogar eine längere Fahrt ein Genuss 

hobbykoch

Wenn ich daheim bin, lese ich am liebsten auf der Couch auf der Terrasse oder im Bett.

Auch auf Zugfahrten lese ich gern und viel.

Jasmin4you

Ich lese am liebsten wenn ich auf Reisen bin. Im Zug oder im Bus. Um mir die Langeweile zu vertreiben. ich lese auch sehr gerne. Aber Zuhause fehlt mir dann meistens die Zeit. 

Erichsemmel

Lesen ist nicht nur Buch das würde ich mal so in den Raum werfen Tageszeitung ob Online oder Papier Rezepte ob Online oder Papier oder dieses Forum Jasmin4you liest du das nicht  wieder mal eine 2 Hauben Antwort von dir aber ich  soll ja nett sein und somit => ich glaube du hast das Thema verfehlt

Tails24

Am liebsten auf dem Sofa oder auch gerne im Zug auf dem Weg zur Arbeit 

Raggiodisole

ich les im Bett vor dem Einschlafen, ich les auf dem Ergometer beim morgendlichen Radeln

im Sommer les ich gern in der Hängematte und auf der Luftmatratze

und ich les im Wartezimmer

MaryLou

Mein Fehler, Erichsemmel.

Mit dem Lesen im Allgemeinen hast du Recht. Ich meinte aber schon vordergründig, das Buch. Ich lese gerne Bücher an oben genannten Orten. 

• 1
  • 2