Forum - Lesen im Bett

Maarja

"Lesen im Bett kann himmlisch sein, vorausgesetzt, Sie erhalten genau die richtige Lichtmenge auf der Seite und neigen nicht dazu, Ihren Keffee oder Cognac auf die Bettdecke zu verschütten"

Dieses Zitat ist von Stephen King, er feiert heute den 75. Geburtstag

Ich lese nie im Bett und Ihr?

jowi59

Ich lese fast jeden Tag im Bett vor dem einschlafen.

Dafür ist ein Ebook praktischer als ein gedrucktes Buch, überhaupt wenn es im Zimmer schon recht kalt wird.

Raggiodisole

ich les auch jeden Abend vorm Einschlafen 

und ich hab einen e-reader und den find ich sehr praktisch, weil manchmal schlaf ich dabei ein*ggg* und wenn mir früher das "Papierbuch" dabei runtergefallen ist, war die Seite weg, der e-reader fällt zwar auch runter, aber da bleibt die Seite und ich kann dort weiterlesen, wo ich vorm einschlafen aufgehört hab*ggg*

DIELiz

wo sollte ich sonst lesen?

ach ja, in der heissen Badewanne

im Jänner

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 21.09.2022 um 16:57 Uhr

Silviatempelmayr

Ich lese gerne im Bett, trinke da aber nur aus einer Flasche die man wieder gut verschließen kann. Dann kann nix passieren. 

Pesu07

Lese auch im Bett 

Ullis

Ich lese auch sehr gerne im Bett. Leider komme ich nicht so weit mit lesen, weil ich es so gemütlich habe, das ich immer schnell einschlafe😊

Martina1988

Ich liebe es im Bett zu lesen. Oder generell, wenn ich liegen kann. Im sitzen lesen ich nur die Zeitung.

miteigenenhaenden

Bei mir ist das unterschiedlich

Zuletzt bearbeitet von miteigenenhaenden am 21.09.2022 um 23:29 Uhr

Paradeis

Die Kinder mögen es gerne wenn sie im Bett liegen und eine Geschichte vorgelesen bekommen. Wir lesen gerne wenn wir liegen. 

• 1
  • 2