Da gibt es schon viele Vorbereitungen, die Freude bei den Kindern ist durchwachsen. Die Eltern jubeln , endlich wieder mehr Ruhe.
Forum - Letzte Ferienwoche
Ich wünsche den Kindern und auch deren Eltern eine entspannte letzte Ferienwoche. Dann wird es für einige eh wieder sehr hektisch. Die Geschäfte werden wieder voll sein nach Schulbeginn (Schulartikel usw. kaufen).
Und wie jedes Jahr stellen die Medien fest, daß es große Preisunterschiede bei den Schulartikeln gibt. Wäre eine Überraschung gewesen, wenn es in diesem Jahr anders wäre
Wir haben noch 2 Wochen und mein Sohn ist noch voll im Genießer Modus. Wenn die Schule los geht muss man wieder umdenken.
Schnell ist der Sommer fast wieder vorbei.
MaryLou, für die Eltern kommt vermutlich die Entspannung erst wenn die Kinder wieder in der Schule sind. 😈
In Bayern geht es noch bis zum 09. September, dann dürfen die Eltern auch wieder durchschnaufen.
Die Ferien vergehen trotzdem immer viel zu schnell!
Die Eltern, die keine Unterstützung von Familie und Freunden haben, werden jedoch froh sein.
Schöne Restferien!!!
Freu ich mich schon, dann fangen nämlich für mich die Ferien wieder an
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 25.08.2025 um 15:23 Uhr
Viele Felder sind abgeerntet und die Sommerferien gehen auch zu Ende, somit wird es herbstlich. Allen noch eine schöne Woche.
- 1
- 2
Für den Osten in Österreich beginnt morgen die letzte Ferienwoche!
Genießt diese Woche oder bereitet euch auf die Schule vor.
Auf alle Fälle wünsche ich euch viel Spass dabei!!