Danke Ullis, freue mich auch sehr auf das verlängerte Wochenende.
Allen Usern wünsche ich ein entspanntes und schönes Wochenende.
Danke Ullis, freue mich auch sehr auf das verlängerte Wochenende.
Allen Usern wünsche ich ein entspanntes und schönes Wochenende.
Dankeschön und auch von mir, an alle User sowie an das GK Team, ein schönes Pfingstfest.
Genießt das verlängerte Wochenende!
Ja, Freitage haben schon was, besonders wenn es Sommer ist und das Wetter schön zu werden verspricht! Ich wünsche Euch auch allen sehr schöne Pfingsttage!
Danke dir, Ullis , ich wünsche auch allen ein wunderschönes langes Wochenende
Auch ich wünsche dir und allen Usern hier im Forum ein schönes verlängertes Wochenende, geniesst die Pfingsten und vergesst den Alltag.
Ich wünsche auch allen Usern ein wunderschönes , langes Pfingstwochenende. VORSICHT im Strassenverkehr!!
Wir Salzburger genießen die ganzen Kurzurlauber, die in den Süden fahren.
Aber Gottseidank gibt es ja wieder die Abfahrtssperren von der Autobahn für nicht Einheimische.
Ja das ist immer gut wenn Montag auch noch frei ist. Da ist die Arbeitswoche so schnell rum.
...gehe heute beschwingt in die Schule, nicht nur weil es wieder sonniger geworden ist hier oben im Norden, sondern weil ein langes Wochenende vor uns liegt. Da fällt das arbeiten doch gleich viel leichter aus, geht es dir auch so?-
Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten und einen schönen letzten Arbeitstag( für alle, die auch morgen noch ran müssen- denkt dran, Montag ist auch noch frei🤗)