Forum - Letzter Urlaubstag…

 
Ullis

.ist jetzt fast vorbei. Was machst du, wenn du deinen letzten Abend im Urlaub hast?

Ich versuche, so wenig wie möglich daran zu denken, das es der letzte Abend ist, werde ganz bewusst erst morgen alles zusammen packen und mit netten Urlaubsbekanntschaften noch eine gemütliche Runde zusammen sitzen. So verlängere ich mir diesen letzten Tag noch ein wenig.

 

Silviatempelmayr

Ich lasse es einfach auf mich zukommen. Wenn man immer darran denkt das morgen oder in 2 Tagen der Urlaub wieder aus ist nimmt es einem doch die Freude.

Pesu07

Einfach genießen und nicht immer daran denken 

Katerchen

Es kommt auf die Abreise an. Wenn ich die Unterkunft bereits Morgens/Vormittags verlassen muss, dann packe ich schon am Vortag. Ansonsten wird der letzte Abend noch ausgiebig genossen.

hobbykoch

Bei mir kommt es auch auf den Zeitpunkt der Abreise an. Meist packe ich schon am Vortag und lasse es mir am Abend vor der Abreise noch einmal so richtig gut gehen.

hexy235

Ich packe  immer erst im letzten Augenblick, das muß schnell gehen, denn schön muß es nicht sein, wird ohnehin alles gewaschen.

moga67

Es ist ganz verschieden - bei manchen Urlauben packe ich zwar die Tasche zeitig aber wir verbringen noch einen gemütlichen Tag und dann lassen wir den Abend/Urlaub noch gemütlich ausklingen.