Es werden fast alle Artikel in den Super- bzw. Drogeriemärkten teurer werden aber deswegen werde ich nicht von bestimmten Waren einen großen Vorrat anlegen.
Forum - Leute kauft Klopapier
Wahrscheinlich haben die Leute zuviel Klopapier während der Krise gehamstert. Nun stagniert der Absatz. Als Ausrede dienen wieder einmal die Energiepreise.
Energiekrise, Corona, Ukrainekrieg. Was gibts noch?
Gerade Toilettenpapierhersteller dürften sich wohl vor 2 Jahren nicht wegen mangeldem Absatz beschweren. Ist von dem Puffer nicht mehr übrig?
Nun, besonders tragisch ist das nicht, wenn das Klopapier ausgeht. Zur Not kann man dann ja die Bxld-Zeitung und ähnliche Erzeugnisse kaufen. Schade nur dass mache Boulevard-Medien es nur online gibt. 😈
Klopapier braucht man doch immer. Wie kann so eine Firma in den Konkurs schlittern. Da läuft wohl schon länger was schief.
Ich verstehe das nicht. Wenn man mit Toilettenpapier schon pleite macht? Was sich eigentlich immer gut verkauft. Wie soll es dann erst andere Firmen gehen. Ob da nicht was anderes dahinter steckt?
Ich habe mir heute deinen Rat zu Herzen genommen. Toilettenpapier überall im Angebot. Also brauch ich wieder lange kein Toilettenpapier mehr zu holen 🤣😜
Wegen massiv gestiegener Kosten für Material- und Energiebeschaffung und einer „als historisch zu bezeichnenden Energiekrise“ befinde sich das Hygieneunternehmen Hakle in einer „herausfordernden Lage“, so die Geschäftsführung.
Der Düsseldorfer Toilettenpapier-Hersteller Hakle hat ein Insolvenzverfahren beantragt. Nach Angaben des Unternehmens sei der drastische Anstieg der Energiepreise dafür verantwortlich. Der Konzern spricht in einer Pressemitteilung von einer „Neuaufstellung“ in Eigenverwaltung. Der Geschäftsbetrieb solle „vollumfänglich fortgeführt“ werden.