Forum - Licht aus

Lara1

Weil da einige von bespitzeln oder kontrollieren schreiben:

in unserer Gasse gibt es gelebte Nachbarschaft, da wird aufeinander geschaut, Blumen gießen bei Urlaub, einaufen gehen bei Krankheit, Hilfe im Garten, wir wissen auch, ob es den Goldfischen gut geht, .also warum nicht schauen, ob das Licht abgedreht wird?

snakeeleven

Was soll das bringen ? Ich mache da sicher nicht mit. Um 20:00 beginne ich zu lesen und das ist ohne licht sehr schwierig, ausserdem hat meine leselampe nur einen Verbrauch von 10WATT.

MaryLou

Eine schöne Idee, ich bin gespannt ob bei uns die Straßenlaternen ausgehen! Ich mache das schon einige Zeit im Winter sehe ich um diese Zeit fern und im Sommer bin ich noch draußen unterwegs.

Thanya

Also das Licht haben wir aus gemacht :D

Die Straßenlaternen leuchten allerdings noch.

MaryLou

Na, alle Lichter aus in euren Häusern?

Ich schau aus dem Fenster und sehe überall Licht, auch die Straßen sind beleuchtet und sogar der kleine Hofladen ist nicht dunkel. 

Lebensmittel-selbstg

Ich gestehe, ich habe es schon wieder verschwitzt. Finde das aber nicht so tragisch, denn mir ist es wichtiger, das ganze Jahr zu versuchen, umweltbewusst zu leben. Momentan bin ich voll auf dem Trip Upcycling. Bitte verbreitet doch den Gedanken, nicht alles gleich zu entsorgen.

• 1
  • 2