Forum - Lieblingsessen der Kid`s

Silviatempelmayr

Mein kleiner Sohn isst am liebsten Palatschinken mit Erdbeermarmelade. Das könnte ich jeden Tag machen. Der Große ist ein Fleischtiger. Er ist nicht heikel es muss nur Fleisch sein. Was essen eure Kinder am liebsten?

michi2212

Da gibt es viele Lieblinsspeisen . Mein Sohn ist sehr gerne Hühnerschnitzel,  Spinat  und Spaghetti Carbonara.  

hobbykoch

Meine Tochter mag Nudeln in allen möglichen Variationen. Mein Sohn ist einerseits ein regelrechter Fleischtiger, aber etwas Süßes lehnt er auch nicht ab.

Skalar

Meine Kinder haben auch ganz verschiedene und zahlreiche Lieblingsgerichte. Auf einen Nenner bringe ich sie mit Nudeln, Tomatensoße und gebratener Wurst, homemade Pizza, Hühnersuppe, Gemüsesuppen mit Hackbällchen oder Gemüsecremesuppen mit diversen Einlagen, Nudelauflauf (gern mit einem Rest Tomatencremesuppe als Soße, Kochschinkenwürfeln, Basilikum und Feta). Sie sind überwiegend unkomplizierte Esser - mit ein paar Ausnahmen.

DIELiz

bei Kaiserschmarrn, Palatschinken, Wurstsalat, Pudding & Obst, Steaks und Nudeln (mit viel Sauce) sind alle dabei

Billie-Blue

Spaghetti Bolognese gehen jeden Tag. Aber auch  Hühnerschnitzel mit Erdäpfelsalat, Sushi, Gulasch, Pizza.